We say good bye, Herr Güldenhöven!

We say good bye, Herr Güldenhöven!

Am  20.6. wurde unser Schulleiter, Thomas Güldenhöven, in den Ruhestand verabschiedet. Die ganze Schulgemeinschaft nahm mit umgedichteten Liedern, vielen guten Wünschen und vielen lieben Worten von unserem geschätzten Schulleiter Abschied. Thomas Güldenhöven war 30 Jahre lang Rektor der Ludgerischule und hat dort Vieles aufgebaut, bewegt und initiiert. Er wird viele Spuren hinterlassen.

Der Chor, alle Kinder der Ludgerischule, das Kollegium und die OGS haben diesen Tag gerne vorbereitet und die Wertschätzung war in allen Beiträgen deutlich spürbar. Das wurde auch in den Wortbeiträgen der Gäste deutlich.

Nach dem Zirkusprojekt und der Verabschiedung heute haben sich alle Kinder die Sommerferien wirklich verdient. Das Team der Ludgerischule wünscht allen Kindern und Familien erholsame Ferien, tolle Erlebnisse und wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles nächstes Schuljahr!

Quelle der Bilder: Ibbenbürener Volkszeitung