Warnwesten für den Schulweg

Warnwesten für den Schulweg

Kurz nach der Einschulung der Erstklässler übergab der Förderverein der Ludgerischule leuchtend gelbe Warnwesten für die Sicherheit auf dem Schulweg. Diese werden an die Schülerinnen und Schülern der ersten Klassen in Zusammenhang mit der Aktion „Gefahrenstellen auf meinem Schulweg“, durchgeführt von der Polizistin und Verkehrssicherheitsberaterin Frau Lindmeyer, verteilt. Gesponsert hat die Westen Firma Wessels KfZ-Sachverständige. Mit großem Dank wurden die Westen von Frau Linneweber und Herrn Lüttel entgegengenommen.