Das neue Schullogo vor dem Schulgebäude
3418
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-3418,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-3418

Das neue Schullogo vor der Ludgerischule

Passend zum Beginn des Schuljahres 2022/23 war es soweit: Nach über 25 Jahren bekam die Ludgerischule ein

neues Schullogo!

Gemeinsam wurde im Vorfeld mit dem Kollegium überlegt, wie wir als Schulgemeinschaft unsere Schule präsentieren wollen. Schnell war klar: Unsere SchülerInnen sollen in ihrer Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Außerdem sollte unser Schulhaus angedeutet sein und auch die vielen Bäume, die unser Schulgelände umgeben, sollten Teil des neuen Bildes werden. Nach verschiedenen Entwürfen entschieden wir, unser neues Logo einfach selbst zu gestalten.

Auf der Homepage, bei IServ und Elternbriefen ist es nun bereits seit einigen Wochen fester Bestandteil.

Heute, am 16.09.2022, ist die Ludgerischule nun auch von weit weg als solche erkennbar, denn direkt vor dem Schulgebäude steht nun auch ein großes Schild mit dem neu entworfenen Schullogo. 

Ab jetzt wird bestimmt das ein oder andere Klassenfoto an diesem Ort aufgenommen. Wir freuen uns darauf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner