Zwei Musikpausen in dieser Woche

Zwei Musikpausen in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien

Die Musikpause hat schon seit längeren Einzug in unser Schulleben gehalten. Inzwischen findet sie regelmäßig freitags in der großen Pause statt. Die Playlist wird hin und wieder überarbeitet und mit bewegungsfreudigen Liedern erweitert. Manchmal erfinden Schülerinnen und Schüler eigene Tänze oder tanzen solche, die sie in Schule oder Verein kennengelernt haben. Auf besonderen Wunsch einiger Mädchen der Klasse 3a wurden in der Woche vor den Herbstferien gleich zwei Pausen mit Musik ermöglicht. Nach so einem netten Brief, konnte Herr Heeke einfach nicht nein sagen. Wir freuen uns schon auf weitere Musikpausen. Liederwünsche werden gerne entgegengenommen.