Schulmeisterschaften im Fußball
9627
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-9627,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,mec-theme-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-9627

Schulmeisterschaften im Fußball

Am Freitag, den 1. September 2023, kamen 9 Viertklässler und 2 Viertklässlerinnen im Sportoutfit zur Schule. Ausgestattet mit Fußballschuhen, Schienbeinschonern und Schul-Trikots fuhren wir mit dem Bus nach Riesenbeck zum Sportplatz. Die Klassentiere waren als Maskottchen mit dabei. Außer uns waren noch 18 weitere Schulen vor Ort. In der Vorrunde des Turniers waren wir sehr erfolgreich. Wir gewannen drei Spiele in Folge und holten uns den Gruppensieg. Anschließend wurde es anstrengender, denn nun mussten wir gegen die anderen Gruppenersten, die vier stärksten Teams antreten. Leider kassierten wir mehrere Gegentore und mussten lernen, dass auch das Verlieren zum Fußball dazugehört. Trotzdem fuhren wir stolz und mit Urkunde sowie Medaille nach Hause. Auch noch auf der Rückfahrt präsentierten wir lautstark unseren Fan-Gesang: Ludgeri-schule…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner