Norbert Heeke ist 20 Jahre an der Ludgerischule

Norbert Heeke ist 20 Jahre an der Ludgerischule

Genau am 28.11.2003 war der erste Arbeitstag von Herrn Heeke an der Ludgerischule! Das war für das Kollegium und die OGGS natürlich ein Grund zu feiern! Herr Heeke hatte von den Vorbereitungen nichts mitbekommen und war entsprechend überrascht. Er hat eine große Kiste mit vielen Geschenken bekommen. Alle hatten sich etwas einfallen lassen und damit ihre große Wertschätzung zum Ausdruck gebracht.

Die Ludgerischule hat wirklich einen tollen Hausmeister, den wir stets um Rat fragen können, der viele Ideen in den Schulalltag einbringt und sich so toll um die Musikpausen kümmert…, die Liste könnte noch lang fortgeführt werden. Danke, Danke, Danke!