Klangvolle Weihnachten mit dem Vokalensemble

Klangvolle Weihnachten mit dem Vokalensemble

Das Vokalensemble der katholischen Kirchengemeinden in Ibbenbüren und Brochterbeck lädt zu einem Weihnachtskonzert in die Herz-Jesu Kirche in Püsselbüren herzlich ein.

Unter dem Motto „Hört, es singt und klingt mit Schalle“ wird der gemischte Chor Weihnachtslieder unterschiedlicher Epochen zu Gehör bringen. Unterstützung erfährt er dabei von den Kinderchören der Ludgerischule Püsselbüren.

Chorleiterin Nicole Brügge-Witte hat für den 28. Dezember 2023 ein weihnachtliches Programm mit den Sängerinnen und Sängern erarbeitet und lädt das Publikum zum Hören und auch Mitsingen ein.

Das Weihnachtssingen beginnt um 18:00 Uhr in der Herz-Jesu Kirche Püsselbüren.

Nach dem Konzert wird wieder um eine Spende gebeten, die die Chorarbeit unterstützt sowie caritativen Institutionen in Ibbenbüren und Umgebung zugutekommt.