Ibbenbüren singt
10448
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-10448,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,mec-theme-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-10448

Ibbenbüren singt

Am 13.6.2024 fand erstmalig die Aktion „Ibbenbüren singt“ auf dem Christuskirchplatz statt. Herr Schauerte von der Christusgemeinde und Frau Repöhler von der Mauritiusschule hatten alle Viertklässler der Ibbenbürener Grundschulen zum gemeinsamen Singen eingeladen. Natürlich nahmen auch die Kinder der Ludgerischule teil und hatten im Vorfeld die Lieder schon fleißig geübt.

Das Wetter meinte es gut und zahlreiche Eltern waren auch der Einladung gefolgt und unterstützten die Aktion lautstark! Es wäre toll, wenn dieses Event im kommenden Jahr wiederholt werden würde und das Stadtmarketing wieder die Busse sponsoren würde!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner