Grundschulsportfest
8902
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-8902,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,mec-theme-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-8902

Grundschulsportfest

Am 23. Mai 2023 fand das diesjährige Grundschulsportfest im Schierloher Stadion statt. 13 Schulen hatten sich mit einer Riege von jeweils 12 Viertklässlern zu dem Leichathletik-Wettkampf „Young stars NRW“ angemeldet. Auch die Ludgerischule war mit 6 Jungen und 6 Mädchen vertreten. Die Kinder konnten sich in den Disziplinen Zonen-Weitsprung, Medizinball-Stoßen, Heuler-Wurf, 5 Minuten-Gruppenlauf und 50 Meter-Sprint messen. Trotz schlechter Witterung haben die teilnehmenden Leichtathleten alles gegeben und gute Ergebnisse erzielt. Die Mannschaft der Ludgerischule Püsselbüren hat im Disziplinen-Wettkampf einen beachtlichen 5. Platz errungen; im Sprint-Wettbewerb, der separat bewertet wurde, sogar einen hervorragenden 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner