Fußballtag an der Ludgerischule
10454
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-10454,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,mec-theme-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-10454

Fußballtag an der Ludgerischule

Am Donnerstag, 27.06.2024, fand unser Fußballtag zur EM 2024 statt. Schon seit Tagen fieberten alle Kinder darauf hin. Es stand ja schon einige Zeit fest, wer für welches Land spielt und gegen welches Land antreten muss!

Auch für die Kinder, die nicht selbst Fußball spielen wollten, wurde Einiges geboten. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder basteln, sich schminken lassen, die Schussgeschwindigkeit messen lassen….

Als Highlight war ein aufblasbarer Hindernisparcours aufgebaut worden, der durch den Gewinn bei der Sparda – Bank finanziert werden konnte. Danke an alle Teilnehmer der Abstimmung!

Da es sehr heiß war, waren alle froh, dass es vom Förderverein Obst und Gemüse zur Frühstückspause gab. So konnten alle gut in die zweite Runde starten. Am Ende hatten viele Kinder sogar noch die Kraft, zum Elfmeterschießen gegen Malte Hövel anzutreten, dem Torwart der 1. Mannschaft des SWE! Bei der Hitze war das sicherlich kein Zuckerschlecken bei so vielen Elfmeterschützen!

Vielen Dank für die Organisatoren, Frau Abenhardt und Herrn Lüttel, die diesen Tag so toll vorbereitet und organisiert haben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner