Förderverein erhält Spende
10271
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-10271,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,mec-theme-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-10271

Förderverein erhält Spende

Im Dezember veranstaltete das Vokalensemble und der Schulchor ein gemeinsames Weihnachtskonzert in der Herz-Jesu Kirche. Im Anschluss an das Konzert wurden Spenden erbeten, die dem Förderverein der Schule und der Ibbenbürener Tafel zugute kommen sollten. Nun wurden dem Förderverein 250,-€ überreicht. Das Geld soll dem Fachbereich Musik zur Verfügung gestellt werden. Darüber freuten sich alle Beteiligten sehr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner