Besuch der Herz-Jesu Bücherei in Püsselbüren

Besuch der Herz-Jesu Bücherei in Püsselbüren

Die Drittklässler besuchten am Mittwoch die Bücherei direkt neben der Herz-Jesu Kirche. Vorbei am Kindergarten war das Ziel schnell erreicht. Dort angekommen, bekamen die Kinder eine kurze Einweisung und erkundeten dann in kleinen Gruppen das Angebot vor Ort. Neben Bilderbüchern und Sachbüchern gab es dort Spiele und sogar Tip Toi-Bücher sowie Tonie-Figuren. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und hätten sich hier gerne noch länger aufgehalten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Gebbe bedanken, die sich für uns Zeit genommen und uns alles toll erklärt hat. Da auch Erwachsene Romane oder Krimis ausleihen können, ist die Bücherei auf jeden Fall einen Besuch mit der ganzen Familie Wert. Die Ausleihe ist nach einer Anmeldung kostenfrei.