Benefizlauf am 16.9.2023

18 Kinder vertreten unsere Schule beim Benefizlauf am 16.9.2023

Am Samstag starteten einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim MBH-Benefizlauf zur Unterstützung der Deutschen KinderKrebshilfe. Beim Schülerlauf waren die Kinder in ihren grünen Schul-T-Shirts gut zu erkennen. Auf den 2,1 Kilometern zeigten sie Ausdauer und Motivation. Einige Erstklässler und Zweitklässler absolvierten den Bambinilauf. Das Teamgefühl der Kinder untereinander war spürbar und alle hatten großen Spaß. Auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Unterstützung der Eltern bedanken. Wir freuen uns, dass wir damit die Lauffreude unserer Schülerinnen und Schüler über die Schule hinaus fördern und herausfordern konnten. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.