Actiontag der Ludgerischule beim Indoorspielplatz

Actiontag der Ludgerischule beim Indoorspielplatz

Am 30.4.2024 war ein ganz besonderer Tag an der Ludgerischule! Statt Schreiben, Rechnen und Lesen stand Action auf dem Stundenplan! Alle Kinder der Ludgerischule trafen sich um 8.00 Uhr beim Spielparadies in Hörstel. Der ganze Indoorspielplatz stand an diesem Vormittag nur den Kindern der Ludgerischule zur Verfügung!

Es wurde gerutscht, geklettert, gesprungen, gerannt…..! Gut, dass es auch eine Frühstückspause und eine Eispause gab, so konnten sich alle Kinder zwischendurch ein bisschen ausruhen. Trotzdem gingen viele Kinder um 11.30 Uhr mit gerötetem Kopf, verschwitzt und geschafft, aber sehr zufrieden nach Hause.