Ausflug in den Tierpark Nordhorn
3398
post-template,post-template-elementor_header_footer,single,single-post,postid-3398,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-9,elementor-page elementor-page-3398

Ausflug der 2a und 2b in den Tierpark Nordhorn

Am Dienstag, den 6.9.2022, stand für den 2. Jahrgang der Ludgerischule ein besonderer Ausflug auf dem Stundenplan. Die Kinder fuhren gemeinsam mit Frau Krupp und Frau Schmitz mit dem Bus nach Nordhorn, um dort den Tierpark zu besuchen. Dort angekommen, wurde zunächst ein Platz für das gemeinsame Frühstück gesucht. Der Weg führte durch ein verwinkeltes Baumhaus. Gut gestärkt machte man sich dann auf, um viele Vögel, Erdmännchen, Affen, Kaninchen, Mäuse, Seehunde, einen Wolf, Eulen und viele weitere Tiere zu beobachten. Zebra Franz und seine Freunde haben die Kinder doch tatsächlich auch entdeckt. Anschließend vermittelte die Zooschule allen noch weiteres Wissen über die Tiere. Ein bisschen Zeit blieb am Ende zum Glück auch, um die Tiere im Streichelzoo zu füttern und auf dem Spielplatz zu spielen. Abschließend ging es nach dem erlebnisreichen Vormittag wieder zurück nach Püsselbüren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner